Kategorienarchiv: Auckland

Feb 18 2010

Mit dem Truck nach Auckland…

Ich bin gestern Abend nach einer gut vier stündigen Fahrt in Auckland angekommen. Mitgenommen wurde ich in einem Truck. Ich fühlte mich wie die Queen der Straßen. Wie viele Knöpf in so einem Truck betätigt werden müssen unglaublich … !!! Meine Flüge wurden erfolgreich umgebucht und ich bleibe gut zwei weitere Monate in Neuseeland bevor …

Weiter lesen »

Jan 17 2010

Großes Down

Na ihr, ich glaub, das ist einer der schlimmsten Tage in NZ – ich bin fertig! Hab das Wochenende insgesamt nur 5.Std geschlafen, Kopfschmerzen, fühl mich krank, hab Halsschmerzen, ich hatte einen Ir(r)en an der Back und bekomme mein Auto nicht verkauft. Zudem bräuchte ich mal eine riesen große Umarmung, aber es ist grad niemand …

Weiter lesen »

Dez 27 2009

Mapa <3

Ich fahre jetzt zum Flughafen und hole meine Liebsten ab – jubel-jubel-freu-freu! Yeeeaaaaah! 🙂

Dez 26 2009

Weihnachten ist im traditionellen Sinne ausgefallen

So! Jetzt mal wieder ein kleiner Rückblick auf die letzte Woche :-): Nachdem wir am Sonntag, das dürfte der 20.Dezember gewesen sein ;), den ganzen Abend in Kaikoura im Hostel verbracht hatten, hatte wir für Montag wieder größeres vor. Wir brachten eine zweistündige Fahrt nach Picton hinter uns, um kurz nach 12Uhr für die Überfahrt …

Weiter lesen »

Nov 30 2009

Ich gelobe Besserung!

Hallo ihr treuen Schätze, meine Mutter hat mir gerade ein ganzes Donnerwetter nach Neuseeland gesendet und mir ist ganz schlecht vor schlechtem Gewissen (das ich auch so schon hatte). Ich habe angefangen euch zu schreiben, hab es aber nicht zu Ende gebracht. Ich werde wohl meine letzten zwei Wochen in Kurzfassung erzählen und ab nun …

Weiter lesen »

Okt 24 2009

Mein erstes eigenes Auto!

Am Donnerstag hab ich mein erstes Auto in meinem Leben gekauft!!! Es ist ein Volvo, 1992 Baujahr, hat 160.000km und soll die nächsten Monate mein fahrbarer Untersitz sein! Morgen, am Sonntag gehts dann auch schon los – meine Zeit im Brown Kiwi und Auckland ist abgelaufen – und ich freu mich! Heute ist mein letzter …

Weiter lesen »

Okt 05 2009

Die Spannung steigt – nur noch 3 Wochen

Mein viertletzter Wochenbericht, denn am 24. ist voraussichtlich mein letzter Arbeitstag und dann fang ich an zu reisen! Wie ihr merkt, ich hab den Tsunami überlebt. Ihr habt wahrscheinlich sogar vor mir von den zu erwartenden Vorkommnissen gehört. Mich haben andere Sachen viel mehr umgehauen. Hannes wollte Amy und mir unseren Putzjob im Hostel kündigen. …

Weiter lesen »

Sep 29 2009

Nun sind es 11. Stunden

Kia Ora! Am Freitag war ich feiern! Einfach guuuuut! Ich kam von der Arbeit zurück ins Hostel mit 3 Flaschen Wein im Gepäck, mein Lieblingswein, der runtergesetzt war, und ich ließ mich überreden in die Nacht zu ziehen. Blub war die erste Weinflasche in Verwendung. Unter viel Spaß machten ich mich fertig und gut das …

Weiter lesen »

Sep 24 2009

Smile :O)

Mal gucken, was ich noch zusammen bekomme aus den letzten Tagen bzw. der letzten Woche. Am Freitag, den 18.09.09 hat Verena mir mitgeteilt, dass sie am Samstag wieder ins Brown Kiwi kommt. Da hab ich mich riesig drüber gefreut, als ich das hörte! Nachdem sie am Samstagmorgen eingecheckt hatte, machten wir uns wie verabredet auf …

Weiter lesen »

Sep 17 2009

Linda, ich fühl mich wie eine Kuh!

Ihr fleißigen Besucher :O), es tut mir wirklich leid, dass ich soo lange nicht mehr geschrieben habe. Samstagmorgen, So und Mo hab ich einfach mal genossen (Uschi oder an alle die es besser wissen, ist genossen richtig?). Am Samstag, den 12. 09.09 war ein Straßenfest auf der Ponsonby Road, die Hauptstraße hier. Ich schlenderte mit …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «