Nun sind es 11. Stunden

Kia Ora!

Am Freitag war ich feiern! Einfach guuuuut!
Ich kam von der Arbeit zurück ins Hostel mit 3 Flaschen Wein im Gepäck, mein Lieblingswein, der runtergesetzt war, und ich ließ mich überreden in die Nacht zu ziehen. Blub war die erste Weinflasche in Verwendung. Unter viel Spaß machten ich mich fertig und gut das halbe Hostel zog los ins Danny Doolan’s. Es wurde früh und die Sonne ging schon auf als ich ins Bett kam. Noch bevor wir losgegangen waren hatte ich mit Amy ausgemacht, dass ich ihr am nächsten Tag putzen helfen würde, wenn sie wolle. Zusammen leiden ist leichter! Sie fing jedoch alleine an.
Niels der Besitzer weckte unser ganzes noch volldrunkene Mädchendorm und teilte mir mit, dass Amy sich am Rücken verletzt hatte. Er fragte, ob ich nicht den Rest machen könne.
Ich wog ab und wusste, dass es für ihn noch eine andere Lösung gab, ich noch weiter schlafen und den Tag nicht halbtot überstehen wollte!
Mit einem leichten hang over meisterte ich meinen letzten Arbeitstag der Woche.
Ich lebte in meine letzten zwei Tage einfach herein – sehr angenehm. Am Sonntag haben wir einen Schlenderausflug zur Cox Bay gemacht (die nichts wirklich tolles war).

Ganz wichtig, ich lebe jetzt 11 Std. früher als ihr. Am Samstag auf Sonntag war Zeitumstellung!

Rechenaufgabe:
15:59 Uhr ist es gerade in Deutschland, wieviel Uhr ist es jetzt hier?
Tip:
15:59 + 12 – 1 = ?

Denk an euch ganz dolle!
Kussis

Schreibe einen Kommentar