Großes Down

Na ihr,

ich glaub, das ist einer der schlimmsten Tage in NZ – ich bin fertig!
Hab das Wochenende insgesamt nur 5.Std geschlafen, Kopfschmerzen, fühl mich krank, hab Halsschmerzen, ich hatte einen Ir(r)en an der Back und bekomme mein Auto nicht verkauft.
Zudem bräuchte ich mal eine riesen große Umarmung, aber es ist grad niemand erreichbar, den ich wirklich gerne hab.
Darum hab ich beschlossen, ganz alleine für mich, dass ich morgen nach Tauranga fahre. Wenn ich hier noch weiter warte, geht mir Geld abhanden, das ich jetzt schon machen könnte und dort ist meine Ersatz Familie – meine Freunde!

Näheres, wenn ich Kraft dazu finde.
Hab euch lieb <3

1 Kommentar

    • Lenny on 22. Januar 2010 at 17:19

    Von mir bekommst du ne ganz liebe Umarmung und einen fetten dicken Kuss auf deine Stirn, dass deine Kopfschmerzen schnell verschwinden.

    Versuche es mal mit 100%igen Pfefferminzöl!!! Hilft gegen Kopfschmerzen und gegen Halsschmerzen. Wirklich!!!! Wollte es auch erst nicht glauben und habe nun immer ne Flasche dabei.

    Ganz liebe Gruesse und viel Kraft. Ich weiss, dass du aus deinem Tief herauskommst. Wer Liebe verteilt, wird Liebe bekommen.

    Ich bin mit meinen Gedanken bei Dir Eva.

    Lenny

Schreibe einen Kommentar