Mein erstes eigenes Auto!

Am Donnerstag hab ich mein erstes Auto in meinem Leben gekauft!!!
Es ist ein Volvo, 1992 Baujahr, hat 160.000km und soll die nächsten Monate mein fahrbarer Untersitz sein!
Morgen, am Sonntag gehts dann auch schon los – meine Zeit im Brown Kiwi und Auckland ist abgelaufen – und ich freu mich!
Heute ist mein letzter Arbeitstag und damit fühle ich nicht nur Vorfreude, sondern es steht auch ein Abschiednehmen von einigen tollen Arbeitskollegen an :O(.
Nach einer hoffentlich recht erholsamen Nacht, man weiß ja nicht wies die nächsten Nächte im Zelt aussieht, gehts Morgen mit meinen Mädels, Julia, Nora und Katie in Richtung Wellington. Das wird sicher toll!
Mal gucken, wie weit wir im Tangariro NP, dort wurden Teile von Herr der Ringe gedreht, kommen, da Julia ihren Zeigzeh gebrochen hat.
Ich schreibe jetzt auch wieder regelmäßig :O)!

Ach übrigens ein Highlight der letzten Woche war unser Hangovertag, nachdem wir am Sa (17.) feiern waren. Wir haben echt coole Bilder gemacht …

Meinen letzten Montag habe ich mit einigen Mädels in der Stadt verbracht. Wir waren Shoppen und etw Esse. Nora und ich haben die untergehende Sonne auf einer Barkbank genossen und in uns eingesaugt.
Diese Sonnenstrahlen schicke ich euch aus dem trotzdem immer noch um die 18° (in der Sonne mehr) warmen Auckland.

<3

Schreibe einen Kommentar