Ich gelobe Besserung!

Hallo ihr treuen Schätze,

meine Mutter hat mir gerade ein ganzes Donnerwetter nach Neuseeland gesendet und mir ist ganz schlecht vor schlechtem Gewissen (das ich auch so schon hatte).
Ich habe angefangen euch zu schreiben, hab es aber nicht zu Ende gebracht.
Ich werde wohl meine letzten zwei Wochen in Kurzfassung erzählen und ab nun wieder regelmäßig schreiben.
Morgen ist es im Kasten ;P!

Clyde ist gestern gut angekommen und wir werden noch bis Mittwochmorgen in Auckland bleiben. Er geht morgen auf ein Konzert, was schon vorher so geplant war. Ich gehen auf Toms Geburtstagsfeier. Am Mittwochmorgen machen wir uns dann auf an der Eastcoast entlang Richtung Wellington, wo wir dann schnellstmöglich mit der Fähre auf die Südinsel übersetzen.

Mir tut es wirklich schrecklich leid, dass ich euch so enttäuscht habe. Und muss sagen, dass ich es genauso vermissen würde eure lieben, lustigen und süßes Gästebucheinträge zu lesen.

Ich wünsche euch übrigens auch einen schönen ersten Advent, auch wenn ich überhaupt kein Weihnachtsfeeling habe …

DSCF3135.2

Lieb euch :O)!

Schreibe einen Kommentar