Wellington

In den letzten zwei Wochen war ich leider gezwungen in Wellington zu bleibe, verbunden mit drei Arztbesuchen.
Trotzdem hatte ich schöne Tage hier und freu mich wieder in einigen Wochen in eine Großstadt mit Charme zurück zu kommen.
Jetzt gleich mache ich mich alleine auf den Weg wieder in Richtung Norden und freu mich auf das, was mich erwartet.
Sicherlich finde ich dann auch Zeit nochmal die wichtigsten Augenblicke, die ich hier in Wellington erlebt habe wiederzuspiegeln.

Küsse euch!

1 Kommentar

    • Lenny on 16. November 2009 at 16:26

    He Eva, was ist denn passiert?!? Habe ich die Stelle verpasst, warum du 3 Mal zum Arzt mußtest? Geht es Dir nun wieder besser?
    Also dann mal gute Besserung.

    …und das mit der Polizei ist ganz normal. So lange du freundlich bist und sagst, dass du zu müde warst zum Weiterfahren, dann geht alles klar.

    Liebe Grüße aus Chile…wo ich gerade bin ;o)

    Lenny

Schreibe einen Kommentar