Kategorienarchiv: Trip nach Wellington

Nov 14 2009

Wellington

In den letzten zwei Wochen war ich leider gezwungen in Wellington zu bleibe, verbunden mit drei Arztbesuchen. Trotzdem hatte ich schöne Tage hier und freu mich wieder in einigen Wochen in eine Großstadt mit Charme zurück zu kommen. Jetzt gleich mache ich mich alleine auf den Weg wieder in Richtung Norden und freu mich auf …

Weiter lesen »

Nov 14 2009

… 0.4, for last.

Samstagmorgen: auschecken, frühstücken und los … zu den Thermal Baths. Ein wunderschön sonniger Mittag um in einem Zulauf einer heißen Quelle, die in einen Fluss mündet, zu baden. Als ich die paar Maoris, die die anderen Mädels zögern ließen, und wenige andere Menschen baden sah, war für mich klar, um ziehen und ab baden! Es …

Weiter lesen »

Nov 12 2009

… 0.3 …

Donnerstagmorgen stand Kaffeetrinken mit immer noch sehr windigem Meerblick an. Später gingen die Anderen ein uns bekanntes Mädel, die zurzeit in Tauranga wohnt, besuchen. Ich brauchte mal ein bisschen Zeit für mich. Da uns die beiden Städte für den Moment nichts mehr Konkretes zu bieten hatten, machten wir uns auf in Richtung Rotorua. Kurz vor …

Weiter lesen »

Nov 10 2009

… 0.2 …

Am Dienstagmorgen frühstückten wir, legten das durch den anhaltenden Regen nasse Zelt zusammen und machten uns wieder auf den Weg. Es erschien uns zu ungemütlich, um zu bleiben. Da es keine Möglichkeit für uns gab, auf der anderen Seite der Küste wieder in Richtung Süden zu fahren, mussten wir ein zweites Mal die Gravel Road …

Weiter lesen »

Nov 04 2009

… unser Trip … 0.1

Hullo meine Liebsten! Nun endlich kann ich euch von meinem Reisen erzählen. Doch zu erst möchte ich mit meinem Abreisetag erzählen. Wir (Julia, Nora, Kathi und ich) hatten nun endlich unser ganzes Zeugs zusammen gepackt, angefangen bei Hygieneartikeln, Klamotten bis zu Nahrungsmitteln, und unseren letzten Kaffe mit Muffin for free getrunken, als wir am Sonntag, …

Weiter lesen »