Nicht erschrecken, BITTE!

Naaaa!!

Ich freu mich, seit Dienstag haben wir Frühling! Wenn man das schon nur hört, bekommt man doch gleich Schmetterlinge im Bauch!
Am Sonntag ist hier Fathers Day! Der Vater bekommt hier die gleiche Anerkennung wie die Mutter. Nicht so wie in Deutschland, wo der Muttertag immer größer angepriesen wird. Jeder braucht einen Vater!
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass der Newspaper wirklicher sch…rott ist. Ein Artikel über ein Rugbyspiel fällt einem sofort ins Auge, einen über Politik und die News über die Welt muss man erst suchen, wenn man ihn denn finden kann.
Naja, das war erstmal etwas alltägliches.
Jetzt zum schockierenden:
Ich hab mir doch die Haare abrasiert!!!!!
Aber keine Angst, die wachsen wieder.

Nein, so nicht! Das war die Frisur noch davor ...

Nein, so nicht! Das war die Frisur noch davor ...


... aber so! Mein Friseur Hannes und ich.

... aber so! Mein Friseur Hannes und ich.


Bald hab ich meine zwei freien Tage. Bis dahin bin ich hoffentlich wieder gesund und es kommt hoffentlich mal wieder frischer Wind in mein alltägliches Leben :P.

Lasst die Sonne in euer Leben!
Kussis

3 Kommentare

    • Lenny on 9. September 2009 at 15:30

    Hey Eva, nun haben sich alle sooo sehr erschrocken, dass niemand mehr in der Lage ist, einen Kommentar zu hinterlassen.
    Ich mochte deine roten Haare. Ich muss aber gestehen, obwohl ich keine Frauen mit kurzen Haare mag, dass sie Dir echt stehen.

    ..ik mag Dich aber immer noch, obwohl es nur ein paar Tage waren ;o)

    Ich habe ja gar nicht gewußt, dass Hannes ein Frisör ist. Der Franzose war bestimmt sauer?!? ;o)

    Ich bin gerade für ne Woche in Uruguay. Ist auch hier ziemlich kalt.

    In Buenos Aires war ich am „Evita“ Grab. Eigentlich hieß sie ja Eva, wie du!?!

    Ganz liebe Grüße

    Lenny

    • Petra on 5. September 2009 at 04:24

    …ok….sie wachsen ja wieder….hattest du etwa deine Bettflöhe auch dort?? Oder hat dir deine Frisur nicht gefallen (ich fand es ja sehr süß) ?? Dann genieße mal den Frühling, bei uns kommt der Herbst ganz langsam durch…ich freu mich drauf… bis bald…

    • Steffi on 4. September 2009 at 20:27

    Oh wooooow 😮 Mit SO kurzen Haaren hätte ich jetzt ja wirklich nicht gerechnet, ich dachte, sie waren dir nur ein bisschen zu lang noch?!
    Wie willst du dir dann wieder wachsen lassen?

    liebe grüße aus Hamilton,
    Steffi

Schreibe einen Kommentar