Nicht erschrecken, BITTE!

Naaaa!!

Ich freu mich, seit Dienstag haben wir Frühling! Wenn man das schon nur hört, bekommt man doch gleich Schmetterlinge im Bauch!
Am Sonntag ist hier Fathers Day! Der Vater bekommt hier die gleiche Anerkennung wie die Mutter. Nicht so wie in Deutschland, wo der Muttertag immer größer angepriesen wird. Jeder braucht einen Vater!
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass der Newspaper wirklicher sch…rott ist. Ein Artikel über ein Rugbyspiel fällt einem sofort ins Auge, einen über Politik und die News über die Welt muss man erst suchen, wenn man ihn denn finden kann.
Naja, das war erstmal etwas alltägliches.
Jetzt zum schockierenden:
Ich hab mir doch die Haare abrasiert!!!!!
Aber keine Angst, die wachsen wieder.

Nein, so nicht! Das war die Frisur noch davor ...

Nein, so nicht! Das war die Frisur noch davor ...


... aber so! Mein Friseur Hannes und ich.

... aber so! Mein Friseur Hannes und ich.


Bald hab ich meine zwei freien Tage. Bis dahin bin ich hoffentlich wieder gesund und es kommt hoffentlich mal wieder frischer Wind in mein alltägliches Leben :P.

Lasst die Sonne in euer Leben!
Kussis

Schreibe einen Kommentar