Kategorienarchiv: Kerikeri

Apr 26 2010

Mein letzter Arbeitstag!

Hallo Schätze! Ihr Glücklichen! Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag 🙁 und werde jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit finden, von unglaublich vielem Aufregenden erzählen zu können! Lasst euch schon mal überraschen was ich euch morgen erzähle … Küsse und einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Tag wünsch ich euch!

Mrz 16 2010

Ich fühlte mich gut!

Ich tanzte noch immer und der Schweiß lief mir zwischen den Brüsten entlang und den Rücken herunter. Ich fühlte mich gut. Es war einer dieser Morgen an dem die ersten Sonnenstrahlen den Tag bereits begrüßten, aber dennoch die aufleuchtende Sichel ihrem Mond den gewaltigen Auftritt der Erscheinung seiner vollen Gestalt gewährte, bevor er sich verabschiedete. …

Weiter lesen »

Mrz 12 2010

Leben

Halllo meine Süßen, Mir geht’s so weit echt ganz gut. Ich warte immer noch darauf, dass das Fjioa Picking startet, da die Dayjobs nicht wirklich ertragreich und regelmäßig sind. Ich mag das Leben hier. Es wird gerade Herbst. Wir haben nicht mehr dauerhaft Sonnenschein, sondern auch recht viele Regenschauer beglücken die Bauern. Offene Feuer sind …

Weiter lesen »

Mrz 04 2010

In Eile …

Hab angefangen zu schreiben, muss aber den Bus bekommen … also: Hallo meine Schätze, tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe! Ich hatte die letzten zwei Tage Day-Jobs, was bedeutet das man für einen Tag gebucht wird, um dem Auftraggeber bei was auch immer unter die Arme zu greifen. Dienstag stand Gardening …

Weiter lesen »

Feb 24 2010

Arnold

Ich bekam gestern eine sehr unfreundliche und deprimierende SMS von den Mädels, denen ich meinen lieben Arnold verkauft hab, er sei an einem Motorschaden gestorben :(. Wortwörtlich bedankten sie sich bei mir, dass ich ihnen das Auto inklusive Motorschaden verkauft hätte und sie gerade im nirgendwo stehen würden und jetzt versuchen müssten das Auto loszuwerden. …

Weiter lesen »