Leben

Halllo meine Süßen,

Mir geht’s so weit echt ganz gut.
Ich warte immer noch darauf, dass das Fjioa Picking startet, da die Dayjobs nicht wirklich ertragreich und regelmäßig sind.
Ich mag das Leben hier. Es wird gerade Herbst. Wir haben nicht mehr dauerhaft Sonnenschein, sondern auch recht viele Regenschauer beglücken die Bauern. Offene Feuer sind trotzdem immer noch verboten. Die Nächte werden länger und es wird kühler.

Und schon wieder hab ich nicht mehr aus meinem Leben erzählt. Aber eigentlich ist es, wie eures! Heute mal ein Bad in den stickigen, aber gesunden Hot Pools, morgen ein Talk am Abend, dann mal aus für einen Kaffe und ein anderes mal Billard spielen. Ein ganz normales Leben … und doch ein bisschen wie auf Klassenfahrt!

Drück euch!
Und denk an euch!

Schreibe einen Kommentar