Arnold

Ich bekam gestern eine sehr unfreundliche und deprimierende SMS von den Mädels, denen ich meinen lieben Arnold verkauft hab, er sei an einem Motorschaden gestorben :(. Wortwörtlich bedankten sie sich bei mir, dass ich ihnen das Auto inklusive Motorschaden verkauft hätte und sie gerade im nirgendwo stehen würden und jetzt versuchen müssten das Auto loszuwerden. Ich fand es nicht fair, dass sie mich da noch einmal mit reinziehen und mir auf gewisse Weise Schuld zu weisen.

Mein Wochenende in Tauranga war super und ich überlege, wenn in wenigen Wochen Kiwi Packhaus startet, nicht vielleicht doch wieder zurück zu gehen.

Die Arbeitslage sieht so mittelmäßig aus. Ich hatte letzte Woche bei einer Frau ein paar Stunden geputzt. Von ihr hab ich das Angebot bekommen, ob ich nicht bei ihr, ihrem Mann und denn zwei noch zu Hause wohnenden Kindern einziehen und den Haushalt schmeißen möchte. Nebenbei könnte ich theoretisch noch woanders Geld verdienen. Sie hätte mir sogar Jobs besorgt, das Problem ist ich hab kein Auto und das wäre schon von Nöten. Nicht mobil zu sein bedeutet also auch nicht flexibel zu sein und selten Freunde zu treffen. Scheiß da ;P!

Ansonsten geht’s mir gut. Ich arbeite weiter einige Stunden die Woche im Restaurant. Ansonsten steht quatschen, kochen, Kartenspielen, schwimmen im Pool, joggen oder Filmschauen an, was mir ja am meisten gegen den Strich geht.

Drück euch!

Schreibe einen Kommentar