Kategorie: Great Barrier Island

Die 2. – Great Barrier Island

So meine Liebsten … jetzt bekommt ihr auch wieder regelmäßiger Berichterstattungen, ich bin wieder in Auckland und hab auch wieder Internet :)! Da ich die letzte Woche das Berichte schreiben ein bisschen vernachlässigt habe, musste ich dies nachholen. Das hat echt lange gedauert und ist nicht nur für mich doof, sondern auch für euch, da …

Weiterlesen

Danke schön!

Ich danke euch allen, für die lieben Glückwünsche, dass ihr an mich gedacht und mir soviel Aufmerksamkeit geschenkt habt! Das hat sehr gut getan! Hab auch ganz viel an euch gedacht und euch sehr vermisst! Ihr fehlt mir und ich hab euch zum knuddeln gern! Mit viel Liebe Eva <3

Mein Geburtstag und die letzten Tage

6.08.09   Mein Geburtstag. Ich musste früh aufstehen, da Dave viel Arbeit vor sich hatte. Er wollte mit einem Kumpel in einem Haus Gas- und Wasserleitungen installieren. Da sie auf dem Weg dahin durch Claris fahren mussten, hatte ich mir vorgenommen, meinen Tag dort am Strand zu verbringen, um auch mal ein bisschen mehr von …

Weiterlesen