Kategorienarchiv: Allgemein

Nov 17 2012

Ristra

Hab ihr euch schon mal gefragt wie man eine Ristra knotet?? Ich zuvor auch noch nicht. Aber was macht man nicht alles um alternative Geld dazu zu verdienen. Was ist das überhaupt fragen sich manche von euch sicher!?! La ristra kommt aus dem spanischen und heißt die Schnur. Ristra wird das Endprodukt genannt, was entsteht …

Weiter lesen »

Jan 04 2012

2012 !!! !!! !!!

Ich wünsche allen das Liebste, Beste, Glück, Gesundheit, Frohsinn, Kindlichkeit, Verrücktheit, Einzigartigkeit, besondere Momente und noch mehr Liebe fürs‘ Jahr 2012!!!

Nov 04 2011

guten morgenschlaf!

hi lovers zu Hause!!! es ist gleich 6uhr am morgen und ich sollte totmuede im Bett liegen! aber, ich empfinde es viel schöner den Sonnenaufgang eines neues Tages zu genießen! die Straßenlaternen sind grad ausgegangen! es ist Zeit ins Bett zu gehen. in 10std heisst es schon wieder arbeitsbeginn. davor noch schnell ins fitnessstudio… meine …

Weiter lesen »

Okt 13 2011

lifetime

Hallo an alle treuen Leser! Wie wäre es euch mal wieder gerecht zu werden!?! Bevor das geschieht – ich danke für alle Gaestebucheintraege!!! Sie wurden alle mit liebeerfuelltem Herzen gelesen!!! Ich liebe euch! Offiziell hab ich grad mal nur ein bisschen über drei Monate in Australien übrig und das ist eindeutig unbefriedigend!!! Mal sehen wie …

Weiter lesen »

Apr 24 2011

Frohe Ostern!!!

Hallo ihr Liebsten! War bis grade arbeiten. Also, mein Ostern sah wie ein ganz normaler Sonntag aus. Euch wünsche ich umso mehr super schöne Ostern!!! Küsse

Apr 20 2011

Schätze

Danke an alle die mich lieben, wie ich bin!!! Ihr seid immer in meinem Herzen bei mir!!! Bin froh euch zu haben!

Apr 11 2011

Herbsttag am Strand

War am Samstag am Strand und ihr? 🙂

Mrz 29 2011

Unangenehme Überraschung

Wenn es nicht wirklich viel zu erzählen gibt, außer von unseren seltsamen Arbeitsstrukturen und meinem mehr oder weniger positiven Wandel zum Mädchen für alles, dann muss natürlich was zum Erzählen herbei. Und damit ich mir nichts aus den Fingern saugen muss, kommen natürlich die liebenswürdigen Bed Bugs vorbei und saugen an uns. Nein, nicht das …

Weiter lesen »

Mrz 11 2011

totmuede

Die letzte Woche war arbeitsreich, gut 60Std. und unser Internet hat nicht funktioniert – funktioniert immer noch nicht richtig. Darum schreibe ich jetzt erst und auch nur kurz. Ich falle gleich totmuede ins Bett. Gute Nacht – euch einen schoenen Start ins Wochenende! Knutschers

Mrz 03 2011

WG-Leben und Arbeiten

Haaallo :)!!! Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich in einem Vierbettzimmer wohne!? Nun ja und die ersten gut eineinhalb Wochen haben wir dort zu fünft gehaust. Ich und vier Italiener, ein Junge und drei Mädels. Dazu kam es , da 2 von den Mädels ein Tag nach mir ankam, sie wollten ihre Freundin überraschen …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «