Barista & Latte Art Kurs

Ich hatte heute meinen Kaffee und Latte Art Kurs! Einen guten Kaffee zu servieren, ist gar nicht so leicht. Trotzdem wurde meine ‚Latte Art‘ von den anderen Kursteilnehmern, bei unserem kleinen Wettbewerb am Ende des Kurses, auf den ersten Platz gewählt. Okay, die eine Frau hatte genauso viele Stimmen wie ich. Ich war aber eindeutig kreativer. Zudem hatte ich als einzige zwei Kunstwerke zu bieten. Ich gewann eine Schürze :D!
Latte Art by Eva

Zu dem Video, das ich gestern reingestellt habe, ich glaube es ist das Falsche. Ich kann es mir aber nicht anschauen… Es soll ‚Halleluja‘ sein. Ein kleiner und hoffentlich besserer Ausschnitt mit wundervollem Trompetensound 🙂
IMG_0064
Funktioniert es?

Küsse

1 Kommentar

    • Duda on 22. Februar 2011 at 19:25

    Liebe Eva, liebe Grüße aus Heimat…du bist wahre Künstlerin…Latte sieht klasse aus…Duda

Schreibe einen Kommentar