Was eine Unterhaltung =)!

Ich grüße euch =)!!!
Wie geht’s denn?
Mal so nebenbei, wann ist eigentlich Rosenmontag? Und wann Ostern? 🙂

Ich habe euch ja von dem RSA Kurs am Samstag erzählt. Ich muss sagen einfache überragend! Wenn ihr die Möglichkeit hättet, würde ich euch empfehlen ihn ohne weiteres zu besuchen!!! Ich muss sagen Tracy Wayne, der Kursleiter, hat eine Sprachgewandheit an den Tag gelegt – ich war begeistert! Zudem war sein Witz, seine Rhetorik und die Einbeziehung der Zuhörer phänomenal! Er bot eine aufs Thema Alkohol bezogene Intelligenz da, die auf jede andere kritische Erläuterung angewendet werden kann – aufs ganze Leben eigentlich. Objektiv betrachtet hätte ich gesagt, dass keiner, der bei Waynes im Kurs sitzt einschlafen würde. Wahrheitsgemäß muss ich dennoch sagen, dass ein koreanisches Mädchen zum Spaß der Kursteilnehmer Bestand des Vortrags wurde, [tscopper from=“image“ id=“1781″] sie schlief auf einem der besten Plätze fast den ganzen Kurs durch und wachte gelegentlich nur durch unser lautes Gelächter auf.
Ich war echt gut gelaunt, als ich nach Hause kam. Ich hatte Lust rauszugehen und meine zwei indischen und ein japanischer Mitbewohner zogen mit. Wir machten einen recht langen Spaziergang und beobachten zwischendurch vorbeiziehende Menschen. Vorallem allem aber hat wir unseren Blick auf die Mädels gerichtet, die Samstags abends auf dem Weg in den Club auf ihren viel zu hohen Highheels fast auf die Fresse fliegen und einfach nur albern aussehen. Als grad die Sonne untergegangen war und der Mond sein Gesicht zeigte gelangen wir an eine Promenade gegenüber vom Opera House. [tscopper from=“image“ id=“,1782,1784″] Dort wurde Jazz gespielt. Der Sänger war deutsch. Es war super! Tolle Musik :)!
KLICK UM DAS VIDEO ANZUSEHEN =):
Julien Müller & The Full House
Zum Abschluss eines gelungenen Tages hatte wir noch ein, zwei Bier in der Flat.

Gestern war Strandtag :). Naja, war schon relativ spät als wir rauskamen … wir verbrachten ein gutes Stündchen am Strand, dann zogs ein bisschen zu.[tscopper from=“image“ id=“,1783,1785,1786,1787,1788″]

Schreibe einen Kommentar