Reingefallen, aber richtige Eingebung

erikeva0001

 

Alles zusammen gepackt und schwer beladen hab ich heute Morgen mit Erik und Sascha den Weg zum IEP angetreten um dort mein Gepäck abzustellen. Ich wollte noch mein Bankkonto eröffnen, bevor ich die Innenstadt verlasse und umsonst ein bisschen im Netz surfen.

Während ich dies alles erledigte habe ich auf eine Nachricht von Ralph gewartet, wann wir denn geholt werden würden. Im Endeffekt hatte ich glaub ich mit meinem schlachten Gefühl nicht so daneben gelegen. Denn erst auf einen Anruf von Ralph, hieß es sie müssten noch einiges organisieren. Und auf die Frage, ob wir nicht in einem der Vans schlafen könnten, wie von ihnen zuvor vorgeschlagen und problemlos klappen sollte, kam dann das sie auch das noch organisieren müssten. Alles sehr komisch, als ob wir uns in einer Woche noch mal melden würden, wie sie sagten, hahaha. Einerseits doof, andererseits mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und was anderes hab ich iwie heute Morgen auch schon nicht mehr erwartet.

Im Wwoofingbook hab ich dann angefangen nach etwas Neues zu suchen und ganz spontan haben Erik und ich angefangen Stellen für mind. 3 Personen zu suchen, die uns beiden gepassten. So haben wir eine E-mail verfasst und sie teilweise abgeändert … „Wir wollen unbedingt lernen eine Kuh zu melken.“ oder „Ich habe in Deutschland gebabysittet.“ … insgesamt ca. 15. Zwei Antworten haben wir schon. Eine Absage, aber wir Enthusiasten sollen uns in 2 Monaten noch mal melden, und eine Zusage auf Great Barrier Island. Mal schaun was sonst noch so kommt … Anna hat auch noch nichts mit Pferden, vielleicht bekommen wir sie mitunter.

Den Weg zurück haben wir mit einem vollen Bauch mit Burger und Pommes von Burgerfuel und natürlich wieder mit viel Gepäck angetreten. Back at home in Brown Kiwi.

Achja, was die Sache leicht komplizieren könnte, ist, ich hab heute Morgen eine Application (Bewerbung)  bei New World, ein Einkaufscentre, abgegeben.

 

Achja, mein Lieblingsgetränk ist im Moment „Schwarzer Tee“ mit Milch und Zucker gut 3 und mehr am Abend sind locker drin. Heute gab es dazu die leckeren Ginger Kisses, die uns Ian gezeigt hat.

 

Noch eine lustige Anekdote: Letztens saßen wir hier zusammen und das eine Mädel hatte eine geschlossene Dose Bier in der Hand, die merkwürdig leicht war. Wir hoben eine andere von dem gleichen Bierpack an und diese war viel schwerer. Als wir die leichte geöffnet hatten, sahen wir, dass sie nur halb voll war.

Mit der Haltbarkeit läuft hier zum Teil auch einiges schief hab ich gehört.

 

Die Franzosen kochen jeden Tag so geile Sachen, vielleicht sollte ich mir so einen als Koch mitnehmen und anstellen, Papa, als Entlastung? 😀 ;P

 

Achja und an Chris: Die Klospülung läuft wie in Deutschland, aber die Türen schließen sich anders herum. (Ich übe noch den Papagei zu machen :O).)

 

Tipp des Tages: Verlasse dich auf dein Gefühl!

 

 

Schreibe einen Kommentar