Decke – Kopf

Warum fällt mir die Decke bloß jetzt schon auf den Kopf!?

Verena muntert mich auf:
Nicht vergessen, wir machen doch auch nur Work&Holiday hier in Deutschland!

Können wir nicht alle zusammen ein Hostel aufmachen und dort zusammen wohnen und Spaß haben?

Und einige Dinge die ich mir für zu Hause vorgenommen hatte, kann ich auch noch nicht in Anschlag nehmen. Vorführungen im Theater fangen erst im September wieder an und spanisch Kurs an der Volkshochschule auch. Wo ist denn wenigstens der Sommer hin?

Ich brauch nur ganz schnell was zu tun … hoffentlich meldet sich bald jemand positiv auf meine Bewerbungen :).

Küsse an alle, die noch vorbei schauen!

1 Kommentar

    • Cousin auf 27. Juli 2010 bei 17:27

    wir hatten auch beschlossen im Sommer mit spanisch an zu fangen…..
    uns fällt die Decke aber eher weniger auf den Kopf 🙂

Schreibe einen Kommentar