Flug auf die Südinsel

Hallo :O)!

Ab gerade meinen Flug auf die Südinsel gebucht!
Am 29. flieg ich nach Christchurch… jipi jipi yeah! Und seh meine liebste Verena und Lisa&Tim wieder! Jubel jubel freu freu!

Meine Nacht mal wieder mit Feiern verbrachtIst ja logisch, hab ja heute frei ;). Hab keinen Hangover, woohu!
War aber mal wieder eine ganz verrückte Nacht! Bryan, dem die Lodge gehört, kam um 4 wutentbrannt rein, nachdem er kurz vorher den Strom ausgestellt hatte und nahm die Boxen mit, mit den Worten, ’es würde ihm ein für alle mal reichen und er würde sie jetzt verbrennen’.
Die blaue Farbe, die Jacki, Helen und ich für unser Schlumpfkostüm verwendet hatten, als unsere Fancy Dress Party letztes Wochenende (glaube ich) am Start war, kam auch mal wieder zum Einsatz. Von Alkoholkonsum den Körper zerstört und auf Regenerationsstatus gesetzt, wurden die im Pool- und Partyraum schlafenden Menschen angemalt. Getanzt und ‚Flip the Cup’ (das müssen wir unbedingt Spielen, wenn ich wieder da bin :)) wurde natürlich auch gespielt!

Und morgen geht’s wieder arbeiten :)!

Hoffe, euch geht’s auch gut!?

<3

1 Kommentar

    • Lenny auf 19. April 2010 bei 15:17

    Viel Spass beim Feiern. Ich vergass, dass bei Dir so langsam Winter ist bzw. er im Anmarsch ist. Ich hingegen habe zwar auch eine Erkaeltung, aber ich schwitze bei ueber 30 Grad. Das Wetter an der kolumbianischen Karibik ist schoen, aber kaum auszuhalten. Biete 5 Grad fuer ein paar frisch gepflueckte Kiwis.

    glg Lenny

Schreibe einen Kommentar