Alles wird gut!

Sooo … Orientierungskurs im IEP (International Exchange Programs) findet erst morgen statt. Dafür haben wir in diesem Partnerbüro unserer Organisation unsere Rucksäcke wieder gefunden. Wie glücklich ein frisches Höschen einen machen kann – unglaublich!! Glück und Wohlbefinden pur! Zudem hat Jan-Lasse, dessen Rucksack ja auch weg war, einen 100 NZ$ Gutschein für Klamotten für ihn und mich ausgehandelt. War ja auch nervenaufreibend genug und hat Std. lange Gespräche gedauert.

Zum Glück sind wir jetzt hier im IEP-Center, da haben wir kostenlosen Internetzugang, nette Mitarbeiter getroffen und schauen nach Arbeit. Beinah hätten die Mitarbeiter uns mit auf einen 4-tägigen Trip mitgenommen … aber, die machen das von der arbeit aus und wir haben entschieden uns erstmal hier weiter einzugewöhnen und zu organisieren. Am Mo gehen wir dann bissel das Nachtleben kennenlernen. Aller spätestens ;o) …

 

1 Kommentar

    • Bench ;-) on 24. Juli 2009 at 23:40

    Hey Eva!
    Schön zu hören, dass du gut angekommen bist (auch wenn sich die Suche nach den Höschen etwas aufwendiger gestaltete =D ).
    Die Karte aus Malle müsste mittlerweile auch eingetroffen sein…die für meine Mum kam nämlich auch vorgestern ;-)…
    Ich werde dein Tagebuch natürlich weiterhin verfolgen ;-)…wünsche dir eine wunderschöne Zeit und falls du noch Platz im Koffer hast könntest du mir vl einen Koala Bären mitbringen =D
    Liebe Grüße aus Deutschland
    :-*

Schreibe einen Kommentar