Abflug

Hallo meine Liebsten,

so hier kommen die genauen Daten:

Wir wollen morgen Abend mit dem Zug zum Flughafen fahren. Wir haben uns für die S9 um 20:06 Uhr entschieden. Wer mitfahren möchte (wir werden dann Gruppentickets verwenden) kommt bis spätestens 20:00Uhr zum Bahnhof.

An alle die anders oder später dort hinkommen wollen, ich fliege mit Quantas Airways in Terminal 2 ab und die Flugnummer lautet QF 0006 G.

Ich freu mich riesig euch nochmal zu sehen!!!

Küssis

3 Kommentare

    • Pett auf 25. Juli 2009 bei 06:23

    Hi,
    http://www.evaslandliebe.de – da best. Keep it going!
    Pett

  1. Huhu,
    hab mir Dank des Wortes „Joghurt“ Dein Homepage gemerkt. Jippi
    Nicht so Jippi…jetzt bist Du weg 🙁 Aber Du kommst ja wieder und Du wirst bestimmt ganz viel Spaß haben. das wiederrum ist schon sehr jippi. Komm mir gut da unten an und Sag den Kiwis einen schönen Gruß

    Knutscha Andrea

    • Andrea auf 21. Juli 2009 bei 09:51

    Huhu,

    jetzt bist Du im Flieger und bald 25 Std. in der Luft.
    Ich habe mir Deine Webseite gemerkt „Joghurt“ ist echt toll.
    Ganz viel Spaß wünsche ich Dir, aber da bin ich mir sicher ´…den wirst Du haben 😉
    Knutscha Andrea

Schreibe einen Kommentar