Der Countdown läuft …

… sooo …

… die Abschiedsfeier war super schön und ich beginne so allmählich zu realisieren! 

… am Montag geht der Flieger und ganz langsam kommt der Abschiedsschmerz und die Aufregung, aber vor allem auch die Vorfreude ;O)! Die ersten Tränen sind heute auch schon gekullert :O(.

Einiges hab ich noch zu erledigen, auch wenn der Rucksack soweit schon komplett gepackt ist. Ich muss vor allem noch alle eure Adressen heraussuchen und aufschreiben, damit ich euch eine Karte schicken kann, wie sich das so viele gewünscht haben. Ich hoffe, ich vergesse niemanden, dem ich es versprochen habe … und wems wirklich wichtig ist … schick mir doch nochmal deine Adresse zur Erinnerung und Sicherheit :D! Danke schön!

Wann wir am Montag zum Flughafen aufbrechen werde ich euch auf jeden fall noch einmal ganz genau mitteilen, für die, die mich dorthin begleiten wollen.

<3 Eva

Schreibe einen Kommentar