«

»

Mai 15 2011

Winter

Hallo – Kuck-kuck – da!!!

Ich will es nicht wahr haben!!! Es ist Winter!!!
Da unsere Bäckerei quasi draußen ist (Bilder folgen) spüre ich den Wetterumschwung nur zu gut. Wobei ihr jetzt 8°-11°C nachts sicherlich nicht als all zu kalt empfinden würdet. Ich schon!!! Wenn ich morgens die Kaffeeshots mache, wobei ich den unteren Teil meines Körpers nicht wirklich viel bewege, hab ich das Gefühl mir frieren die Zehen ab! Ich trage doch schon zwei Schichten!!! Und dann unglaublicherweise, hole ich mir am Freitag in meiner momentan ca. einstündigen Mittagspause einen Sonnenbrand im Gesicht!
Da wir zur Zeit unterbesetzt sind und ich die einzige bin, neben meiner Chefin, die Kaffeeshots, den Kaffee selbst, verkaufen, Sandwiches bereiten, putzen und vielleicht noch ein kleinwenig backen kann, arbeite ich zur Zeit knapp 65 Std. Die Kunden sind toll :)! Das arbeiten macht Spaß! Ein Feierabendbier ist auch öfters mal drin ;). Central Station, auch einfach genannt >Central< ist für mich mittlerweile wie ein kleines Dorf. Kennen und gekannt werden. ;P! In 5 Wochen flieg ich nach Darwin, um meine Eltern zu treffen - wuuhuu!!! Urlaub! Und dann gehts zurück nach Sydney City ... Rockt den Sommer und ich drücke meine Wärmflasche - die mich bis vielleicht zur Hälfte der Nacht warmhält, bevor die unisolierten Wände ihr Gesicht zeigen!!! Und dann träume ich von euch und wie der Sommer mit euch einmal war und wieder sein wird ... :D!!! <3

Schreibe einen Kommentar