Unsere Pomuskulatur hat zugenommen, ganz sicher ;D!

Was ein schöööner Tag!

Anna und ich waren heute auf Mt. Eden. Um dorthin zukommen, sind wir gut 5km gelaufen. Anna war zu Anfang etwas quengelig, ihr hat der Treibstoff gefehlt … nach einem kleinen Imbiss bei Subway gings ihr dann aber wieder sehr gut.

Es war einfach fantastisch auf Mt. Eden zusteigen und erst die Sicht!!! Wunderschön :D! Unglaublich einfach, nicht in Worte zufassen. Man konnte soweit gucken, dass die Berge am Horizont mit dem Himmel verschwommen sind. Bilder können die ganze Schönheit gar nicht zeigen!

Da wir ganz sportlich zu Fuß auf Mt. Eden gestiegen sind und nicht mit dem Bus oder dem Auto gefahren sind, ist unser Hinterteil sicherlich etwas strammer geworden. Aber nicht nur hier, sondern ganz Neuseeland ist eine einzige Trainingslandschaft.

Insgesamt waren wir bestimmt 12km unterwegs und danach hab ich mir ein gutes Käseomlett redlich verdient.

Tipp des Tages: Merke: rechts, links, rechts gucken und nicht links, rechts, links.

Zudem, der Mond nimmt hier zu, der bei uns abnimmt.

Schreibe einen Kommentar