(Kein Titel)

Hallo ihr Sonnenblumen!!!

Wie ich grad sehe, hab ich schon wieder ueber eine Woche nicht mehr geschrieben.
Die Tage rasen und es kommt mir so vor als hätten sie keine Zeit und Grenzen mehr.

Um noch einmal zu meiner Zeit in Fremantle zurück zu kommen. Sie war toll!!!
Am Freitag den 18.Juni10 bin ich mit zwei anderen Deutschen ganz spontan zur zweiten Halbzeit in eine Bar gegangen. Im Hostel war es nicht auszuhalten. Wir hofften auf bessere Stimmung fuer Deutschland, die glaube ich aber an sich einfach kaum zu finden war (echt peinlich was die da hin gelegt haben). Im Endeffekt haben wir gefeiert bis einer der beiden Deutschen auf mehr oder weniger nette Art und Weise gegangen wurde. Gemeinschaftlich veließen wir die Bar.
Am nächsten Tag ging ich mit Till, dem einen Deutschen, der total verkatert war, Kaffee trinken und danach trafen wir noch auf eine Freundin von mir aus Melbourne. Wir schlenderten über den Farmersmarket und ging danach zum Sonnenuntergang mit Bier und Wein an den Strand. Spontan nahm ich ein kleines Bad im Meer, die Bierbrause gabs dazu.
Als die Sonne dann schon untergegangen war (wie gesagt, mein Zeitgefühl ist abhanden gekommen) war ich dann betrunken zurück im Hostel. Meine Freundin hatte ich zwischenzeitlich noch zum Bahnhof gebracht. Eine Dusche half einiges, um wieder halbwegs sober zu werden, danach sollte es ja noch anlässlich meines letzen abends raus in ein Bar gehen.
In der Bar angekommen, traf ich auf nette Menschen und zog einfach die ganze Nacht mit diesen weiter. Nach vielleicht 3Std. Schlaf startete ich meinen Tag, checkte aus und traf kurz drauf auf Jacki.
Sie lud mich zum Frühstück ein und wir hatten eine gute Zeit.

Oh nein, dass hatte ich schon am 25.Juni geschrieben und nicht gepostet!!!
SORRY, so dumm!

Schreibe einen Kommentar