Nix wars …

Am Freitag dann die große Überraschung!
Meine Zimmermitbewohnerin, eine Südamerikanerin und ich sind zusammen am Freitagmittag zu dem Vorstellungsgespräch für den Putzjob gefahren. Als wir ankamen war ich leicht überrascht. Ich fragte mich, wo ich denn da gelandet sei, aber richtig sei mussten wir.
Einfach der Oberhammer, das war der erste Gedanke. Wir hatten ein Vorstellungsgespräch bei Kauri Cliffs, eines der meist ausgezeichneten Luxus Reservats mit Golf Course in Neuseeland.
Zwei Stunden später war mir schlecht!
Im Vorstellungsgespräch kam so einiges zusammen … was nicht zusammen gepasst hat. Angefangen davon, dass jeder von uns mobil sein sollte, was wir mit einem Auto und drei Personen nicht waren, darüber, dass die Südamerikanerin mit dem Auto noch nicht mal wusste, ob sie den Job haben wollte, bis dahin, dass die Arbeitsgeber im Endeffekt dann doch nur zwei haben wollten und uns ihre Wahl am Sonntag, also gestern mitteilen wollten, es aber nicht getan haben! Luxuriöse Heuchler!
Man wird krank hier vom nichts tun und nichts zu tun haben.
Aber ansonsten zerschmilzt man hier bei gemessenen 28° und gefühlten 35° oder so …
Der Pool und ein Bier machen das Leben aber doch schon wieder 100% lebenswert. Natürlich steigern das noch tausend andere kleine Kleinigkeiten :)!!!!

Drück euch, schweißgebadet!
Küsse

Schreibe einen Kommentar