Unangenehme Überraschung

Wenn es nicht wirklich viel zu erzählen gibt, außer von unseren seltsamen Arbeitsstrukturen und meinem mehr oder weniger positiven Wandel zum Mädchen für alles, dann muss natürlich was zum Erzählen herbei. Und damit ich mir nichts aus den Fingern saugen muss, kommen natürlich die liebenswürdigen Bed Bugs vorbei und saugen an uns. Nein, nicht das ich einmal meine Ruhe haben darf! Meine japanische Mitbewohnerin ist sehr zerstochen, ich hab nur zwei, drei Stiche und hat mir dabei auch gar nichts gedacht – Moskitos eben.
Gestern kam ich nach Hause – meine SMS auf der Arbeit natürlich nicht gecheckt – und erfahre die freudige Botschaft. Jetzt heißt es wieder ALLES (egal ob Kleider, Bettlaken und -decke, Backpack) waschen. Heute Abend bekommen wir neue Matratzen. Meine Güte!
Gestern war ich erstmal nach der freudigen Botschaft joggen! Das hat gut getan. Hab Fliegende Hunde (riesen Fledermäuse) gesehen und Possums, letzteres in Sydney das erste mal.

Zur letzten Woche kann ich nur sagen, es ist nicht viel passiert.
Am Freitag haben wir nach der Arbeit noch knapp 5 Std vor unserem Laden gesessen und Bier getrunken. Unser Laden ist auf einem privaten Gelände und der Alkoholkonsum nicht erlaubt, aber Kaffebecher und ein all zu oft mit Leckereien verkosteter Security Guy machens möglich ;P.
Als alle gegangen waren, hab ich noch einige Minuten einem Straßenmusiker gelauscht und mir den Wind durch die Haare wehen lassen – bei etwas über 15°C war es frisch. Der Herbst macht sich bemerkbar!
Am Samstag war die Abschiedsfeier von einem unsrere Bäcker, aber Sonntag hieß es wieder früh raus – 5Std Schlaf mussten da reichen ;)!

Knutschers!!!

2 Kommentare

    • admin auf 30. März 2011 bei 02:28
      Autor

    als ob ich nicht mehr wüsste wer du bist, du nase! hab hier sogar deine visitenkarten, die du mir von deiner australienreise gegeben hast, glaub ich noch. hoffe, du hast dich wieder gut eingelebt!? was ist denn mit der netten dame die du, ich glaube irgendwo in südamerika, gekennengelernt hast geworden? aller liebst :)!

    • Lenny auf 29. März 2011 bei 20:46

    Hallo Eva, du bist immer noch nicht zu Hause?!? Ohhhh 🙂
    Liebe Grüße aus Berlin.
    Meld Dich mal.
    Lenny

Schreibe einen Kommentar