Melbourne City

Huhu!!!
Gestern bin ich von St Kilda in die Innenstadt zu neuen Bekannten ins Hostel gezogen. In St Kilda sind die Hostels bis morgen alle ausgebucht, auf Grund des Festivals, was morgen sein Höhepunkt erreicht. Um ehrlich zu sein, es ist eigentlich der einzig besondere Tag des Festivals. Es gibt den ganzen Tag Open Air Konzerte, das wird morgen ausgecheckt. Zumindest hab ich nette Leute in meinem Hostel getroffen. Aber das ist irgendwie auch das Mindeste, den ansonsten ist es nicht zufrieden stellend. Sau teuer, riesig und vor allem findet man Schimmel am Duschvorhang und ähnliches. Seit ich hier bin hatte ich keine Lust auszugehen, warum auch immer… Heute wird gerockt!
Cheers ihr Lieben!
Genießt das Wochenende!

🙂 🙂 🙂

1 Kommentar

    • Verena H on 12. Februar 2011 at 19:57

    Viel Spaß am Wochenende und lass dich nicht vom Duschvorhang beißen 😉

Schreibe einen Kommentar